Brasilien pur“

Die Entstehung der brasilianischen Musik, in der die Rhythmen und Lieder, die Kultur und Religion der Menschen dreier Kontinente (Süd Amerika, Europa und Afrika) aufeinanderprallt, ist eine besondere Geschichte. 
Dieses zweistündige VortragSolo-Konzert (auch als Trio) ist eine magische Reise durch die faszinierenden Landschaften der brasilianischen Musik und ihrer Geschichte.  
Mit viel Authentizität und Humor erzähle und vermittle ich großes ethnologisches Musikwissen und begleitet von Gitarre, Berimbau, Kalimba, Cavaquinho und von verschiedenen Trommeln singe und spiele ich die bunte Vielfalt dieser Musik.
Meine sehr persönlich gestalteten musikalischen Vorträge halte ich natürlich auf Deutsch.
Es wird ein lebendig sinnlicher und amüsant spannend Abend, der zuletzt auch lehrreich und bereichernd ist!

Lust auf Brasilien pur?

Wenden Sie sich bitte für mehr Informationen oder ein Booking direkt an mich: emacedo@web.de

Tel: 0172 4540743  oder 040 40171343

Mit herzlichen Grüßen,
Eduardo Macedo